Icf münchen. ICF München

ICF München e.V.

Icf münchen

Februar 2014 Tobias Teichen Geduldig wie ein Adler 2. Oder … gibt es Gott möglicherweise gar nicht? Oft sind es schlechte Erfahrungen, dein rationaler Menschenverstand, Mythen oder Zweifel, ob Gott es mit dir überhaupt gut meint. Er gibt uns Mut, Geborgenheit und eine Perspektive. April 2014 Zippora Schneider-Ulrich Dialog 13. Oktober 2017 Matt Olthoff Wie kann ich positiven Einfluss auf mein Umfeld haben? »Simson Richter 13-16 war ein unglaublich starker und von Gott auserwählter Mann, der jedoch immer wieder Schwächen zeigt, die ihn am Ende viel kosten. Ist es nicht generell ein Widerspruch, im aufgeklärten 21. Diese Serie soll mit Vorurteilen aufräumen und dir helfen, die unsichtbare Dimension besser zu verstehen.

Next

ICF International

Icf münchen

Diese Bewegung hat ein Ziel: Gott immer ähnlicher zu werden und so seinen Charakter sichtbar zu machen. »Ein Adler steht für Freiheit, Kraft, Kampf und Vision, aber auch für Schutz. Als internationale Kirche sagen wir: we are one! Ein Gefühl oder doch eine Entscheidung? »Viele Dinge im Leben mit Jesus sind für Christen selbstverständlich, können aber schon auf eine Jahrtausende alte Tradition zurückblicken, die aus einem gänzlich unterschiedlichen Kulturkreis kommt. »Wir feiern das Fest der Liebe, weil wir die Geburt von Gott in Menschengestalt feiern — und dieser Gedanke birgt drei revolutionäre, bejahende und befreiende Gedanken: Gott ist mit uns! Lass dich in unsrer speziellen Unitedcampserie auf neue Gedanken bringen, wie der Heilige Geist in dir und durch dich wirken kann, so dass du anfängst, für Gott, dich und dein Umfeld zu strahlen. Juli 2012 Tobias Teichen Mit wem rede ich eigentlich? Michi Sieber beleuchtet das Passahmahl der Juden vor dem Auszug aus Ägypten.

Next

Let‘s talk about sex, baby Vol. 1

Icf münchen

Jedes Jahr am Passahfest erinnern sich die Juden daran, wie ihr Volk von Gott aus der Sklaverei in Ägypten befreit wurde. Der Tag der Auferstehung Jesu veränderte die Welt! Für viele ist er ist ein Mysterium. Göttliche Prinzipien säen und ein Leben ernten, das zu dir passt. Wir gehen dem Geheimnis von Weihnachten auf den Grund, und nehmen uns Zeit für das, was an Weihnachten wirklich passieren sollte: magische Momente, Geschichten die Inspirieren, Geschenke aus Liebe und ein versöhntes Leben. Gemeinsam entdecken wir einen sechsfachen Entscheidungs-Filter, an dessen Ende eine Entscheidung von hoher Qualität auf dich wartet.

Next

Nobody is perfect

Icf münchen

Gott lässt uns dabei nicht im Stich, denn er ist größer und stärker als alle Umstände. Wenn du deine göttliche Identität entdeckst, wird dein göttliches Potential freigesetzt. Der Virus hat keine Kraft unser Leben zu beeinflussen. Januar 2016 Tobias Teichen Groß träumen 24. März 2015 Tobias Teichen Der Vergebungstest 8. Mai 2015 Michaela Lutter Für was brauche ich eigentlich einen Vater? November 2018 David Fischhaber, Joe Baer, John-Michael Warkentin, Mirjam Veen Symbole in der Bibel - wie sich die Bibel selber auslegt 11.

Next

Wie Gott dich in Krisen verändert

Icf münchen

Und wie kann ich Gott in schwierigen oder leidvollen Situationen vertrauen? Nur unter der Woche meistens nicht. Genauso können wir uns umgürten, d. Januar 2016 Tobias Teichen Die Legende des Kreisziehers 10. Die Bibel, das meistverkaufte Buch der Welt. »Der Herr ist mein Hirte« heißt es: Gott als Hirte und wir Menschen als Schafe? Auch wenn die Läden leer sind, die Wirtschaft bedroht ist und wir Angst vor dem Sterben haben, wissen wir, unser Jesus ist da.

Next

Wie Gott dich in Krisen verändert

Icf münchen

November 2016 Sebastian Wohlrab Kann es nur eine wahre Religion geben? Mai 2019 Tobias Teichen Blessed Parents 5. As a firm, Inner City Fund sought to finance and help minority-owned businesses win government contracts. Zwischen Altem und Neuem Testament 6. The company also conducts the funded by the. März 2012 Tobias Teichen Rückblick — Vorwärts gerichtet 11.

Next

Single & happy

Icf münchen

Juni 2016 Frauke Teichen, Tobias Teichen Dein Ego kann dir das Leben ziemlich schwer machen. Januar 2015 Tobias Teichen Der Verlierertest 11. August 2018 Chlöisu Burkhalter Bloß kein Stress — Die Kraft des Sabbat 19. Lass deine Prozentskala von Gott füllen und sprengen, genieße kreative Highlights und feiere mit uns Weihnachten und den Start ins neue Jahr! Diese Serie nimmt dich mit in verschiedene Dimensionen von Gebet und lädt dich ein, die göttliche Kraft dahinter neu zu entdecken. Dezember 2013 Reto Kaltbrunner Gott aus dem Blickwinkel unserer Identität 24. Februar 2020 Sabine Ströhle Impact your World 27.

Next